28. November
CMO-Inner Circle MUC
SERVUS, exzellent, dass Du (wieder) meine Einladung für den nächsten CMO-Inner Circle erhalten hast: Am Donnerstag, den 28. November treffen wir uns zu der insgesamt 46. Ausgabe in der Landeshauptstadt.
Eingeladen ist unser CMO/MAR-Runde sowie ausgewählte Marketing-, Digital- und Kommunikationsverantwortliche von Corporateseite. Angemeldet und dabei sind bereits Siemens, MediaSaturn, REHAU, W.L.Gore, Hugendubel, Merck Finck, Lactalis, Schaeffler, Rodenstock, Moderna, Rohlik, SKY, Knauf, Payback, SportScheck, VDA, Bayerischer Rundfunk, Molkerei Müller, Schöck, Essity, MAN, Bulthaup, Allianz uvm. Das wird also wieder ein recht großartiges Zusammensein!
Inner Circly Style: Ab 17.31h drehen wir die Interaktion auf
Der Ablauf des Abends ist bewährt, beliebt und sorgt, wie immer, für den bestmöglichen Austausch: Wir verzichten auf Themenvorgaben und ein langwieriges Vortragsprogramm und stellen das Miteinander in den Fokus. Wenn Dir ein Thema unter den Nägeln brennt, bring es mit und bespreche es in den verschiedenen Gesprächsrunden. Du weißt, dass es nicht viele Orte mit einer so hohen Marketingkompetenzdichte wie beim Inner Circle gibt. Ich versuche zudem wieder mit interaktiven Fomaten dafür zu sorgen, dass Du mit (fast) allen Teilnehmenden in den Dialog kommst. #ToiToiToi 😌
Die Timings:
17.31h Open Doors und Cheers: Let´s Circle in München
18.03h Willkommen und (kurze) Vorstellungsrunde
18.31h Impulsvortrag
19.11h Gemeinsames Dinner mit Tischrotation
ab 20.08h NETworking im #InnerCircleStyle
Den Locationnamen und die Adresse sende ich Dir in der Bestätigungsmail nach Deiner Anmeldung. Für Essen, Drinks und eine atmosphärische Umgebung ist selbstredend gesorgt. Soviel vorab: Wir sind zu Gast beim Gastro-Newcomer 2024 in der Nähe vom Stachus.
Save your Seat: Andere interessieren sich auch nur dafür
Die Teilnahme am Inner Circle ist für Dich kostenlos. Ein herzliches Dankeschön geht diesbzgl. an das Team von unserem sympathischen Co-Host Scompler, das uns diesen Abend mit allen Annehmlichkeiten ermöglicht. Ich teile die Informationen aus der Registrierung sowie die Gästeliste mit der Scompler Technologies GmbH. Einverstanden? 🤝
ℹ️Status 19. November: Wir sind ausgebucht! Die Anmeldungen für die Gäste- und Warteliste sind geschlossen. Solltest Du dieses Mal keine Einladung erhalten haben, registriere Dich hier bitte für den IC-Newsletter., damit Du Dich für das nächste Mal rechtzeitig anmelden kannst.ℹ️
3,2,1 --> Deine Anmeldung für den IC MUC
Bitte melde Dich für die Teilnahme beim CMO-Inner Circle am 28. November über dieses Formular an. Die finale Teilnahmebestätigung inkl. der Adresse der Location und den angemeldeten Unternehmen sende ich Dir in den nächsten Tagen per Mail.