18. April - FFM

Main Inner Circle

Gude, Du hast richtig gelesen: FFM. Nachdem sich in den letzten Jahren diverse Fahrgemeinschaften aus dem Frankfurter Raum zu den Inner Circle-Veranstaltungen im Rheinland und in München gebildet haben und daraus der Wunsch entstand endlich einmal in der Mainmetropole zu circlen: Here we are! 

Am Donnerstag, den 18. April ist erstmalig Inner-Circle-Time in Frankfurt. Zu der insgesamt 42. Ausgabe ist die CMO/MAR-Runde (dabei sind u.a. bereits Hornbach, Merck, Solit, Vitesco, Fidelity, Lorenz, Lufthansa Cargo, Deutsche Bank etc.) sowie ausgewählte Marketing- und Kommunikationsverantwortliche von Unternehmensseite eingeladen.   

Für die Neuen in der Runde, die noch nicht das außerordentliche Vergnügen hatten mitzucirclen, hat sich Henryk Börngen (LinkedIn-Profil) bereit erklärt für einen Austausch zur Verfügung zu stehen.

 

Inner Circly Style: Ab 18.31h drehen wir die Interaktion auf

Der Ablauf des Abends ist bewährt und das wird sich auch im schönen Frankfurt nicht ändern: Wir verzichten auf Themenvorgaben oder Vorträge und stellen das Miteinander in den Fokus. Wenn Dir ein Thema unter den Nägeln brennt, bring es mit und bespreche es in den verschiedenen Gesprächsrunden. Du weißt, dass es nicht viele Formate/Orte mit einer so hohen Marketingkompetenzdichte, wie bei uns gibt. Ich versuche zudem wieder mit bewährten Fomaten dafür zu sorgen, dass Du mit (fast) allen Teilnehmenden in den Dialog kommst. #ToiToiToi 😌

Die Timings:

18.31h Open Doors
19.03h Offizielle Eröffnung und (kurze) Vorstellungsrunde
19.38h Gemeinsames Essen
ab 20.22h NETworking im #InnerCircleStyle

Den Locationnamen und die Adresse sende ich Dir in der Bestätigungsmail nach Deiner Anmeldung. Für Essen, Drinks (u.a. sind Gerribde vor Ort) und eine atmosphärische Umgebung ist selbstredend gesorgt.

Dein Seat in den Warenkorb legen: Andere interessieren sich auch nur dafür

Du möchtest Dir diesen Inner Circle nicht entgehen lassen? Verständlich. Die persönliche Einladung hast Du erhalten und meldest Dich jetzt über die Registrierung offiziell für den Abend an. Die Teilnahmeplätze sind auf 25 Circlende begrenzt. Also, nicht lange überlegen, über das Formular anmelden und den Inner Circle-Termin mit einem ⭕ in den Kalender (ich kontrolliere das beim Einlass!) eintragen.

Die Teilnahme ist für Dich kostenlos. Ein herzliches Dankeschön geht diesbzl. an das Team von unserem Co-Host Tealium, das uns diesen Abend mit allen Annehmlichkeiten ermöglicht. Ich teile die Informationen aus der Registrierung sowie die Gästeliste mit der Tealium Germany GmbH. Einverstanden? 🤝

 

Deine Anmeldung für den IC FFM

Hier meldest Du Dich für Deine Teilnahme beim Inner Circle am 18. April an. Die finale Teilnahmebestätigung inkl. der Adresse der Location sende ich Dir in den nächsten Tagen per Mail.

WICHTIG: Aktuell stellen wir unsere Server um. Sollte es zu Problemen bei der Anmeldung kommen, informiere mich bitte kurz.

CU@Inner Circle

Also ich freue mich sehr auf das nächste gemeinsame Udpate und insbesondere einige neue Menschen in unserer Runde, die noch nicht die Möglichkeit hatten mit uns zu circlen. Bei Fragen, melde Dich gerne bei mir persönlich.
 
Herzliche Grüße
René
 
Rene-Kuehn