Das Zuhause für den digitalen Kölner-Westen

Inner circle Junkersdorf

16. März - Köln

DATA

Das Coole an Junkersdorf ist, dass man eigentlich nicht sein Veedel verlassen muss, um sich mit spannenden Menschen zu vernetzen. Bei uns im Westen findet man erfolgreiche Unternehmer:innen, Digital- und Marketing-Experten, Agenturinhaber und „relevante“ Influencer aus allen Hashtagkategorien.Tolle Voraussetzungen für eine hyperlokale Community, bei der man sich nicht nur zufällig bei der Nachsitzen-Party, der Kirmes“ oder bei Doris kennenlernt.

Der Inner Circle Junkersdorf hat die Mission, feiert Premiere und Rebirth zugleich. Köln´s schönstes und gleichzeitig elgeganteste NETwork .   Das Ziel besteht darin, einen engen Kreis von offenen, sympathischen und klugen Menschen zu schaffen, die sich regelmäßig zum NETworking treffen.

.  

 

Bis 2019 wurde dieses hyperlokale Zusammensein als „Online-Stammtisch Junkersdorf“ wahrhaft zelebriert. Das exzellente Miteinander bei 29 OSJ-Ausgaben (seit 2014) führen wir jetzt mit dem gleichen Spirit unter einem neuen Namen weiter. OSJ goes ICJ.

Die Idee und Leitung dieser besonderen Community stammt von René Kühn, einem der bestvernetzten digitalen Unternehmer in Deutschland und gleichzeitig der „Mann an der Tür“ beim Inner Circle.

Wer kann am Inner Circle Junkersdorf teilnehmen?

Die Teilnehmenden sind überwiegend aus digitalen oder kommunikativen Umfeldern und natürlich in Junkersdorf zuhause. Wir machen bei besonders sympathischen Menschen allerdings auch Ausnahmen, was die Veedelzugehörigkeit betrifft. Es sollte Dir klar sein, dass es bei uns um NETworking und das nachbarschaftliche Miteinander geht.

Durch die vorherigen „OSJ-Veranstaltungen“ waren bereits über 100 phantastische Menschen in unserer Runde. Dieser Kern freut sich aber immer wieder über Neuzugänge und heißt diese jederzeit herzlich Willkommen.

Der Inner Circle Junkersdorf ist kein Club und es gibt keine Mitgliedschaft oder Verpflichtungen. Jeder nimmt seinen Teil aus der Community, gibt aber auch etwas zurück.

 

Rebirth: 07. Januar 2024 - Family Day & More @Bundesliga in Junkersdorf

Passend zu unserem nach langem … treffen wir uns zu einem Sunday-Special. 

Wir updaten uns im „Family & Friends“-Style und besuchen unseren junkersdorfschen Bundesligisten DSHS Snowtrex.  

  • 14h Treffen im Playa – inkl. Kids & Lifepartners
  • 15.11h Walk to Halle 22, 2. Bundesliga Pro, Damen-Volleyball
  • 16h Anfeuern unserer kölschen Vollleyball-Mädls
  • ca. 17.54h Nach dem Spielende optionaler Walk to Distinto und NETwork-Evening
 
Als Teilnehmende am IC Junkersdorf erhalten wir freien Eintritt zu dem Meisterschaftsspiel und können uns auf eine fulmidable Stimmung sowie wahrscheinlich drei Punkte für Junkersdorf freuen. Wahrscheinlich erhalten wir auch einige Backstage-Impressionen 😉
 
 

Registrierung

Deine finale Teilnahmebestätigung für den 16. März sowie die Adresse der Location sende ich Dir kurzfristig per Mail.

So kannst Du Teil des Inner Circle werden

Für die weiteren folgenden Inner Circle Junkersdorf-Ausgaben – und das ist neu – werden ausschließlich persönliche Einladungen per E-Mail versendet. Neue Circlende kommen entweder durch Empfehlungen aus unserem Kreis oder durch sympathische Anfragen an uns in den Einladungsverteiler.
 

 

Interessierst du dich für eine Teilnahme am Inner Circle? Bewirb Dich für den Einladungs-Newsletter.

Green Circle

Inner-Circle-OS-GolfCUP

Beim #OSGoCUP trifft sich die Community zu einem ganz besonderen Golfturnier mit allen Extras.

Upcoming NETworks

Die Termine und Infos zu den Inner Circle Events erhälst Du, wie gewohnt, per Newsletter. #StyTnd