26. September - HH

Moin@CMO-Inner Circle

MOIN, schön, dass wir wieder da sind! Nach über vier Jahren Pause ist der CMO-Inner Circle zurück: Am Donnerstag, den 26. September treffen wir uns zu der insgesamt 45. Ausgabe in Hamburg. 

Eingeladen ist die CMO/MAR-Runde sowie ausgewählte Marketing-, Digital- und Kommunikationsverantwortliche von Unternehmensseite.

 

Inner Circly Style: Ab 18.31h drehen wir die Interaktion auf

Der Ablauf des Abends ist bewährt und hat sich – glücklicher Weise – nicht verändert: Wir verzichten auf Themenvorgaben oder Vorträge und stellen das Miteinander in den Fokus. Wenn Dir ein Thema unter den Nägeln brennt, bring es mit und bespreche es in den verschiedenen Gesprächsrunden. Du weißt, dass es nicht viele Formate/Orte mit einer so hohen Marketingkompetenzdichte, wie beim Inner Circle gibt. Ich versuche zudem wieder mit interaktiven Fomaten dafür zu sorgen, dass Du mit (fast) allen Teilnehmenden in den Dialog kommst. #ToiToiToi 😌

Die Timings:

18.31h Open Doors: Willkommen beim 45. Inner Cicle
19.03h Offizielle Eröffnung und (kurze) Vorstellungsrunde
19.38h Gemeinsames Essen
ab 20.22h NETworking im #InnerCircleStyle

Den Locationnamen und die Adresse sende ich Dir in der Bestätigungsmail nach Deiner Anmeldung. Für Essen, Drinks und eine atmosphärische Umgebung ist selbstredend gesorgt.

 

Save your Seat: Andere interessieren sich auch nur dafür

Du möchtest Dir diesen Inner Circle nicht entgehen lassen? Verständlich. Die persönliche Einladung hast Du erhalten und meldest Dich jetzt über die Registrierung offiziell für den Abend an. Die Teilnahmeplätze sind auf 25 Circlende begrenzt. Also, nicht lange überlegen, über das Formular anmelden und den Inner Circle-Termin mit einem ⭕ in den Kalender (ich kontrolliere das beim Einlass!) eintragen.

Die Teilnahme ist für Dich kostenlos. Ein herzliches Dankeschön geht diesbzl. an das Team von unserem Co-Host Tealium, das uns diesen Abend mit allen Annehmlichkeiten ermöglicht. Ich teile die Informationen aus der Registrierung sowie die Gästeliste mit der Tealium Germany GmbH. Einverstanden? 🤝

Tipp: Wenn Dir die Zeit bis dahin zu lange ist und Du wieder einmal Inner Circle-Atmosphäre genießen möchtest, solltest Du Dir einen Besuch der CMCX in Köln im Juni mit einem speziellen Community-Programm überlegen.

3,2,1 --> Deine Anmeldung für den IC HH

Wir starten direkt mit den Anmeldungen, um die beliebten Plätze auf der Gästeliste. Bitte melde Dich für Deine Teilnahme beim Inner Circle am 26. September über dieses Formular an. Die finale Teilnahmebestätigung inkl. der Adresse der Location sende ich Dir in den nächsten Tagen per Mail.

CU@Inner Circle

Also ich freue mich sehr auf diese Comeback: Endlich wieder circlen in Hamburch! Melde Dich gerne bei Fragen bei mir persönlich.
 
Herzliche Grüße
René
 
Rene-Kuehn