Das NETwork für CEOs und CMOs

mehr als einE Community

Der InnerCircle wurde bereits im Jahre 2010 als exklusives C-Level Event initiiert, um eine Plattform für persönliche Beziehungen zwischen führenden Persönlichkeiten mit den gleichen Herausforderungen zu bieten. Die Mission war und ist es, einen engen Kreis von offenen, sympathischen und klugen Menschen zu schaffen, die sich regelmäßig zum NETworking treffen.

Die NETworks finden in den Städten Köln, München, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf statt und wurden ursprünglich als Nebenveranstaltung des ehemaligen Mega-NETworks „Online-Stammtisch Deutschland“ entwickelt. Die Teilnehmer laden wir in den beiden Clustern „CMO“ (Marketing/Digital) und „CEO“ sowie zu einem Offsite-Event für die gesamte Community im Spätherbst ein.

Die Idee und Leitung der Community stammt von René Kühn, einem der bestvernetzten digitalen Unternehmer in Deutschland und gleichzeitig der „Mann an der Tür“ beim Inner Circle.

Was erwartet Dich beim Inner Circle?

Die Veranstaltungen finden in regelmäßigen Abständen in den jeweiligen Regionen statt und ermöglichen den Teilnehmenden in einem handausgewählten Kreis von etwa 30-40 Personen auf Corporateebene zu netzwerken. Der inhaltliche Teil des Abends kommt ohne langwierige Vorträge aus. Stattdessen setzen wir auf Interaktive Formate, die dafür sorgen, dass Dialoge im Fokus stehen.

Du kannst Dich bei einem Inner Circle auf eine offene Atmosphäre und ein ungezwungenes Miteinander freuen. Neben dem beruflichen Austausch möchten wir sicherstellen, dass jeder Teilnehmer am nächsten Morgen mit positiven zwischenmenschlichen Erlebnissen im Gepäck ins Büro zurückkehrt. Und ja, es gab/gibt schon zahlreiche Kooperationen im Handel, der Industrie und den Medien, die auf einem Inner Circle ihren Ursprung hatten.

 

Der Inner Circle ist kein Club, es gibt keine Mitgliedschaft(sgebühren) oder Verpflichtungen. Jeder nimmt seinen Teil aus der Community, gibt aber auch etwas zurück.  

So kannst Du Teil des Inner Circle werden

Für die jeweiligen Inner Circle-Ausgaben werden ausschließlich persönliche Einladungen versendet und es sind keine „Tickets“ im Umlauf. Neue Teilnehmende, die wir übrigens herzlich gerne in unserer Runde begrüßen, werden entweder durch Empfehlungen oder durch sympathische Anfragen an uns über die Termine per Newsletter informiert.
 

Interessierst Du Dich für eine Teilnahme am Inner Circle? Bewirb Dich für den Einladungs-Newsletter.

Green Circle

Inner-Circle-OS-GolfCUP

Beim #OSGoCUP trifft sich die Community zu einem ganz besonderen Golfturnier mit allen Extras.

Upcoming NETworks

Die Termine und Infos zu den Inner Circle Events in Köln, München, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg erhälst Du, wie gewohnt, per Newsletter. #StyTnd